FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wann erhalte ich die bestellten Tickets?
Alle auf unserer Webseite angebotenen Tickets sind E-Tickets. Das bedeutet die Zustellung erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wenn die Zahlung per Paypal oder Kreditkarte erfolgt ist, dann werden die Tickets innerhalb von einer Stunde an Ihre E-Mail Adresse zugestellt. Bitte schauen Sie auch in Ihren SPAM-Ordner.
Bei allen anderen Zahlungsarten müssen die Zahlungen manuell geprüft werden. Es kann eine Woche vergehen, bis Sie die E-Mail mit den Tickets erreicht.
Wenn die Veranstaltung näher rückt, werden wir die Bestellungen öfter prüfen, sodass Sie Ihre Tickets noch vor Veranstaltungsbeginn erhalten.

Wie kann ich Sie kontaktieren?
Bitte schreiben Sie bei Fragen zu Ihrer Ticketbestellung eine E-Mail an:
kontakt@skyrocketventures.de
Um Ihre Bestellung zuzuordnen benötigen wir Ihre Bestellnummer. Falls Sie diese nicht bekommen haben, schicken Sie bitte einen Screenshot von Ihrer Zahlung und Ihren Namen.
Sie können uns auch per WhatsApp unter 015120217041 erreichen.

Bei veranstaltungsspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter. Eine Kontaktmöglichkeit finden Sie in der Beschreibung der Veranstaltung im Bereich FAQ. (Zu finden unter der Ticketbeschreibung)

Was, wenn ich meine E-Mail Adresse falsch eingegeben habe?
Kein Problem. Die Tickets sind nicht verloren. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an:
kontakt@skyrocketventures.de
Wir stellen Ihnen die Tickets erneut zu.

Welche Informationen benötigen Sie um eine Anfrage zu bearbeiten?
Wir benötigen Ihre Bestellnummer und Ihren Namen.

Wie lautet die Kontonummer für die Zahlung per Banküberweisung?
Überweisung an:
Skyrocket Ventures GmbH
Bank: Commerzbank
IBAN: DE48585400350303162201
BIC: COBADEFFXXX